TomWerker

Kundenfeedbacks

15 Antworten

  1. Thomas Wili beindruckt mit seiner sorgfältigen und trotzdem effizienten Arbeitsweise.
    Durch und durch transparent.
    Bei den früheren Handwerkern hat mir oft die Sorgfalt und das Auge für das Feine und das Detail gefehlt.
    Ich bin beeindruckt vom Ergebnis der Sanierung meines Gartensitzplatzes und des Wintergartens.
    Die nächsten Arbeiten gehen wieder an Thomas Wili – herzlichen Dank noch einmal!

  2. Wir können Herrn Willi sehr empfehlen, er hat alles super gemacht. Besonders viel Freude haben wir an den Bildern, die nun endlich an den Wänden hängen! Ganz vielen Dank! Ein sehr sympathischer und zuverlässiger Mensch, den wir sehr gerne weiterempfehlen.

  3. Danke dir Thomas, erstrahlt unsere Wohnung in neuem Glanz. Erst hast du geduldig mit uns das Projekt besprochen und uns sehr kompetent beraten. Dann hast du ausdauernd geholfen alles zu entsorgen, was sich so über 20 Jahre angesammelt hat. Wir konnten sogar in die Ferien während du die Wohnung gemalt und etliche Schränke aufgebaut hast. Während dieser Zeit hast du uns auch immer auf dem Laufenden gehalten. Es war ein wunderbares Geschenk so aus den Ferien nach Hause zu kommen. Die Arbeiten erledigtest du exakt und sauber. Wir können dich wärmstens weiter empfehlen und kommen gerne bei Bedarf wieder auf dich zurück. Nochmals ganz herzlichen Dank.

  4. Danke viel mal Tom! Wir sind von der Schweiz nach Ungarn ausgewandert. Dabei haben wir Hilfe gebraucht! Umzugskartons packen, Möbel mit Folie einwickeln, Küche und vieles weitere reinigen .. und dann noch knifflige Gartenarbeiten zur Hangsicherung erledigen! Thom hat alles zu unserer grössten Zufriedenheit und zu einem mega fairen Preis erledigt! Dabei hat er immer lösungsorientiert mitgedacht! Wir empfehlen dich wärmstens!

  5. Thomas ist eine wirkliche Unterstützung. Der gute Geist, der mit seinem Können, seiner Flexibilität und Vielseitigkeit Hilfe in verschiedenen Bereichen bietet. Angefangen bei Kinderzimmer einrichten mit Gestell und Pult montieren,Parkett im Gang legen, alte Türrahmen schleifen und malen, , im Keller Ordnung machen und als ich zeitlich knapp war noch Mittagessen zu kochen , wieder aufzuräumen und abzuwaschen. Er ist da, wo es gerade brennt . Seine Art die Arbeit mit Ruhe und Kompetenz zu verrichten ist wunderbar angenehm. . Danke Thomas für deine HIlfe, meine Wohnung erstrahlt in neuem Glanz. Rita .

  6. Wuchernde Brombeeren und überständiges Gras auf unserem Grundstück, Thomas hat’s unter Kontrolle. Renovationen in unserem Bastidon in Südfrankreich, seien dass Schreiner- oderr Malerarbeiten (oder irgend etwas) oder auch Lösungen für knifflige Probleme, Thomas machts perfekt

  7. Vor meinen Ferien kam ich nicht zum Bügeln und Putzen. Thomas hat‘s zu meiner grossen Erleichterung übernommen und bei der Gelegenheit auch noch Vorhänge gekürzt, die schon lange darauf gewartet hatten. War super Arbeit, vielen Dank!

  8. Thomas war uns eine grosse Unterstützung beim Bau von unserem Haus. Er hat mitgeholfen die Wandkonstruktion aussen mit Appenzellerholz zu verkleiden. Weiter hat er in den Holzdecken die statischen Verschraubungen inkl. Verleimung erstellt. Schliesslich haben wir gemeinsam im Untergeschoss die Isolation eingemessen, eingeschnitten, nachgeschäumt, dann die Dampfsperre eingebracht, verklebt und abgedichtet. Und dies alles zum Teil bis tief in die Nacht, da die Zeit sehr gedrängt hat. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Energie und Gewissenhaftigkeit! Nur mit deiner Hilfe haben wir dieses dringende Etappenziel erreicht. Gerne zählen wir weiter auf deine Mitarbeit.

  9. Thomas hat während mehreren Wochen jeweils an einem Tag bei uns gearbeitet. Im Garten hat er eine Holz-Sichtschutzwand gesetzt, den Kirschbaum und diverse Sträucher ausgegraben, den Plattenboden mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht und beim Schopf die Holzfassade geschliffen und neu gestrichen. In der Wohnung war es als Maler tätig, ebenso hat die Fenster mit einer Sichtschutzfolie versehen. Und es gibt zehntausend Kleinigkeiten, die seinem Auge nicht entgangen sind, welche er nach Rücksprache wieder in Ordnung gebracht hat. Seine frische und genaue Art an die Arbeit zu gehen, hat mich selber motiviert, aktiv zu werden, neue Ideen zu entwickeln und sie zusammen mit ihm oder selber umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit ihm macht mir echt Spass und ich freue mich darauf, dass er in nächster Zeit den Parkett schleifen und versiegeln wird. Thomas, tausend Dank für deinen Einsatz!

  10. Thomas hat bei mir zu Hause wieder alles in Ordnung gebracht. Bei nicht mehr schliessenden Schranktüren die Scharniere ausgetauscht, altes Holzmöbel aufgepeppt, Dampfabzug vor Rausschmiss bewahrt-(welcher nun wieder locker 20 Jahre lang funktionieren kann.) Mein Auto poliert. Und nebenbei noch einige Kleinigkeiten auch gleich erledigt. Thomas arbeitet speditiv, sorgfältig,exakt und mit viel Begeisterung. Es war mir eine Freude mitzuhelfen und so gleich ein paar Tipps vom Allrounder mitzukriegen.
    Thomas, herzlichen Dank und bis zum nächsten Einsatz!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für deine Tolle Arbeit und viele neue glückliche Kunden!

  11. Mit dem TomWerker lassen sich Bäume ausreissen! Es hat sehr viel Spass und Freude gemacht mit Thomas gemeinsam unseren Traumgarten fit und bereit für den Winter zu machen. Sehr speditives Arbeiten ist für den Allrounder selbstverständlich. Gerne wieder!

  12. Ich habe viel mit Thomas zusammengearbeitet. Seine positive und tatkräftige Art hat mir sehr geholfen, Dinge in Angriff zu nehmen, die ich mir alleine nie zugetraut hätte. Wo ich es eher nicht so genau nehme, hat mich Thomas‘ exaktes Arbeiten sehr begeistert. Es bleibt ein guter Geist in meiner in neuer Schönheit erstrahlenden Wohnung. Tausend Dank, Thomas

  13. Du kannst dir meine Freude nicht vorstellen, die mir deine wunderbare Verwandlung meines Hauses macht. Ich falle dir um den Hals, danke, danke, danke, alles ist so schön.

  14. super Allrounder mit Blick fürs Natürliche.
    Herzlichen Dank Thomas für deine super Arbeit. Sehr gerne wieder. Und dies alles zu vernünftigen Preisen.

  15. Thomas hat es ganz in meinem Sinne geschafft diverse Arbeiten auf meinem Grundstück mit grossem Engagement und viel Geschick tip top wieder in Ordnung zu bringen.
    Besonders deine Kreativität beim Gartenhaus, schwedischer Style und die Gestaltung meines Sitzplatzes mit original Eichenboden hat mich sehr begeistert.
    Ebenso hat er meinen sehr verwilderten Garten innerhalb kurzer Zeit wieder zu einem Schmuckstück gemacht und dies alles zu einem bezahlbaren Preis.

    Herzlichen Dank Tom Werker!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA (v3) geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.